Vantage Education AG
Neuhofstr. 3a
6341 Baar
info@vantage.ch

Die Swiss Marketing Academy schliesst sich der Vantage Education Gruppe an

Vantage Education AG - Wir vereinen qualitativ hochwertige Bildung, um die umfassendsten Perspektiven für unsere Schüler zu schaffen.

Mit der Swiss Marketing Academy verstärkt die Vantage Education Gruppe ihre Position in den Bereichen Marketing- und Verkaufsweiterbildungen in der Schweiz.

«Die Marketing- und Verkaufsweiterbildungen sind für die Vantage Education Gruppe von zentraler strategischer Bedeutung. Wir sind darum sehr glücklich, die Swiss Marketing Academy nun in unserer Bildungsfamilie begrüssen zu können», so
Jonathan Wynne, Verwaltungsratspräsident der Vantage Education Gruppe.

«Die Swiss Marketing Academy nun bei uns in der Vantage-Education-Bildungsfamilie zu wissen, freut mich sehr. Es ist für uns ein weiterer wichtiger Meilenstein im Ausbau unserer Bildungsangebote. Mit der HSO, BVS, IST, SPA und neu mit der SMA, gemeinsam mit Brigitte Oertli und ihrem Team, werden wir unsere Herzensangelegenheit fortführen, um interessierten Menschen Zugang zu einer Aus- und Weiterbildung zu ermöglichen», sagt Heinz Sommer, Delegierter des Verwaltungsrats und Group CEO der Vantage Education Gruppe.

«Ich freue mich, dass die Swiss Marketing Academy zukünftig als Mitglied der Vantage Education Gruppe die Bildungslandschaft bereichern wird. Die Swiss Marketing Academy wurde im Jahr 2003 von Hansruedi ‹Knö› Knöpfli und mir, Brigitte Oertli, mit viel Herzblut und Engagement gegründet. Am 6. Januar 2021 ist Knö unverhofft aus dem Leben gerissen worden. Im Wissen, dass die Swiss Marketing Academy seit über 10 Jahren der führende Bildungsanbieter für Marketing- und Verkaufsabschlüsse ist und wir eine Top-Marke haben, hat es sich in jeder Hinsicht gelohnt, um das Lebenswerk zu kämpfen. Mit dem Anschluss an die Vantage Education Gruppe haben wir für unsere Mitarbeitenden, Dozierenden sowie für unsere Studierenden eine ideale und nachhaltige Lösung gefunden, und die Erfolgsgeschichte der Swiss Marketing Academy kann fortgesetzt werden», so Brigitte Oertli, Geschäftsführerin der Swiss Marketing Academy.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie:

Nina de Blank
Head of Marketing
Vantage Education Gruppe
nina.deblank@vantage.ch