Vantage Education AG
Neuhofstr. 3a
6341 Baar
info@vantage.ch

MBSZ tritt der Vantage Education Group bei

Vantage Education AG - Wir vereinen qualitativ hochwertige Bildung, um die umfassendsten Perspektiven für unsere Schüler zu schaffen.

Die MBSZ – Marketing & Business School Zürich, eine führende Fachschule im Bereich Marketing und Betriebswirtschaft, tritt der Vantage Education Group bei und stärkt damit die Präsenz der Gruppe in der Schweiz weiter.

„Die MBSZ ist für die Vantage Education Group von grosser strategischer Bedeutung, da sie eine sehr spezifische Positionierung im Hochschulbereich Marketing und Business Administration aufweist. Ihr innovatives, qualitatives und hochflexibles Angebot ist bei den Studierenden sehr beliebt, die sich für einen Präsenz- oder Online-Studiengang entscheiden können“, sagt Christopher Hein, CEO der Vantage Education Group und Delegierter des Verwaltungsrats.


„Wir freuen uns sehr, mit meinem Partner Daniel Aberer den richtigen Erwerber für MBSZ gefunden zu haben und sind überzeugt, dass es nun in den besten Händen ist. Vantage hat uns durch die Bereitschaft überzeugt, die Marke MBSZ eigenständig zu führen. Wir sehen einen klaren Vorteil für MBSZ darin, Teil einer größeren Gruppe zu sein, die in der Lage sein wird, sehr spezifische Bildungskompetenzen hinzuzufügen, die intern nur schwer zu entwickeln sind“, sagt Roland Gerber, ehemaliger Eigentümer von MBSZ.


„Wir freuen uns sehr, MBSZ in unserer Schulfamilie willkommen zu heissen und damit unser Bildungsangebot zu erweitern, um unseren Lernwilligen den Zugang zu weiterführender und höherer Bildung zu ermöglichen. Die MBSZ geniesst in ihrem Bereich einen hervorragenden Ruf und wird von den Studierenden als eine der besten Marketingschulen der Schweiz angesehen, was die Qualität der Ausbildung in den Bereichen Höhere Fachschule und eidgenössische Diplome betrifft. Die Leidenschaft für Bildung, die Hingabe und das Engagement des neuen Management-Teams unter der Leitung von André Durrer lassen eine glänzende Zukunft für MBSZ erwarten“, sagt Nicolas Faivre, Mitglied des Verwaltungsrats der Vantage Education Group.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Sophie Buchmann
Chief Marketing Growth Officer
Vantage Education Group
sophie.buchmann(at)vantage.ch