Vantage Education AG
Neuhofstr. 3a
6341 Baar
info@vantage.ch

Apamed schliesst sich der Vantage Education Group an

Vantage Education AG - Wir vereinen qualitativ hochwertige Bildung, um die umfassendsten Perspektiven für unsere Schüler zu schaffen.

Apamed, ein führendes Unternehmen im Bereich der Weiterbildung für komplementäre Therapien, tritt der Vantage Education Group bei und stärkt damit die Position der Gruppe in der Schweiz im Gesundheitsbereich.

„Wir sehen eine grosse strategische Bedeutung für die Vantage Education Group in der Aus- und Weiterbildung im Bereich der Komplementärmedizin. Wir freuen uns daher sehr, Apamed als neuestes Mitglied in unserer Bildungsfamilie begrüssen zu dürfen“, erklärt Heinz Sommer, Delegierter des Verwaltungsrats und Group CEO der Vantage Education Gruppe.

„Mit Überzeugung sagten wir Ja zu Vantage. Dass die Apamed nun Teil dieser professionellen Bildungsgruppe ist, erfüllt uns mit grosser Freude und auch mit Stolz. Vom Austausch, der Vielfältigkeit und den Synergien innerhalb der Vantage Familie werden unsere Absolventinnen und Absolventen sowie unsere Dozenten und Dozentinnen stark profitieren können. Werner und mir war es ein grosses Anliegen, den Fortbestand und die Weiterentwicklung der Apamed vorausschauend zu planen. Es soll intensiv mit der Apamed weitergehen – mit neuen Angeboten und neuen Standorten. Werner und ich freuen uns darauf, die Apamed weiterhin zu leiten und als Ansprechpersonen da zu sein“, sagt Lisa Becker, Geschäftsführerin von Apamed.

„Wir sind sehr erfreut, dass Apamed der Vantage Education Familie beitritt. Für uns ist das ein weiterer wichtiger Meilenstein auf unserem Weg, unser Bildungsangebot im Bereich der Medizin zu erweitern. Mit HSO, BVS in Betriebswirtschaft, SMA in Marketing, IST in Tourismus, SPA und nun Apamed im Gesundheitsbereich, sowie natürlich Lisa und Werner Becker und ihrem Team, erweitern wir unser Bildungsangebot, um unseren interessierten Studierenden den Zugang zu Aus- und Weiterbildung zu ermöglichen“, sagt Nicolas Faivre, Mitglied des Verwaltungsrats der Vantage Education Group.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Jasmine Amey
Marketing Manager
Vantage Education Group
jasmine.amey(at)vantage.ch